Jurywechsel zum Start in die neue Saison

Bevor wir noch im September die Nominierten für den Bewegungskunstpreis 2017 verkünden und in diesem Zusammenhang auch alle diesjährigen Bewerber vorstellen werden, haben wir vorab Neuigkeiten aus dem Team mitzuteilen.

Pünktlich zum Start in die Saison gibt es auch 2017 wieder ein neues Mitglied in unserer Jury. Franziska Reif wird den langjährigen Sitz von Tobias Prüwer übernehmen. Mit ihr haben wir auch wieder eine Publizistin in unseren Reihen.

Herzlich Willkommen im Team und gleichzeitig großes Dankschön an Tobias Prüwer für sein Engagement in den letzten Jahren. Der Kontakt wird dennoch bestehen bleiben und er wird bei der Verleihung des Bewegungskunstpreises 2017 am 3. Februar 2018 mit dabei sein.

Am 1. September startete der neue Bewertungszeitraum für den Bewegungskunstpreis 2018. Alle Produktionen die vom 1. September 2017 bis 30. Juni 2018 auf die Bühne kommen, sind eingeladen Bewerbungen einzureichen.